WER BIN ICH ?

Mein Name ist Melis Yeter.
Ich bin 1994 im Wed­ding gebo­ren und im Gesund­brun­nen aufgewachsen.

Mei­ne Her­kunft hat mei­ne poli­ti­sche Hal­tung sehr stark geprägt : Mei­ne Mut­ter ist damals von İstanb­ul nach Ber­lin gekom­men. Sie hat sich selbst Deutsch bei­gebracht und hart gear­bei­tet, um mir und mei­nen Geschwis­tern eine gute Zukunft zu ermög­li­chen. So konn­te ich nach dem Fach­ab­itur eine Berufs­aus­bil­dung zur Kauf­frau für Büro­ma­nage­ment machen und erfolg­reich in das Berufs­le­ben star­ten. Die­se Erfah­rung möch­te ich in das Abge­ord­ne­ten­haus ein­brin­gen und mich dafür  ein­set­zen, dass alle die glei­chen Chan­cen unab­hän­gig von Her­kunft und Eltern­haus bekommen.

Melis Yeter an der Panke

Von hier. Zusam­men. Voran.

WAS SIND DEI­NE IDEEN ?

4 + 6 =

E‑Mail

kontakt@​melis-​yeter.​de

Tele­fon

015739294527